Futter für die Seele

Heute im Programm: Charles Bradley! Debut-Album mit 62.

Warum jetzt die Rede vom Essen ist? Na klar, weil Herr Bradley lange Zeit als Koch gearbeitet hat und sicher noch immer wohlmundende Gaumenfreuden zuzubereiten vermag. Sein Leben in Kurzfassung nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Bradley.

Wenn es dann nur instrumental sein soll, gern, auch da werden wir fündig.

Was bleibt dem Ganzen noch hinzuzufügen? Ja richtig, ein Kochbuch. Für die Seele, versteht sich. Soulfood – Food & Music, Fat & Yummy

Zu guter letzt ein Verweis auf die Swamp Rock Compilations vom SoulJazz Label. Leider spielt Youtube nicht mit, Lynyrd Skynyrd’s „Free Bird“, macht richtig Spaß. Swamp Rock von SoulJazzRecords

Der Verweis auf die unnachahmliche Inspirationsquelle für diese wilde Zusammenstellung darf auch nicht fehlen. Danke radioeins! Danke Andreas Mueller!
Die Sendung „Soundcheck“ darf sich jeder gern ins Pflichtprogramm übernehmen. Werft mal einen Blick auf die Playlists.

Soundcheck auf radioeins

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Musik von Frank. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.